Liebscher und Bracht

Was ist die Liebscher & Bracht-Schmerztherapie?

Probleme in der herkömmlichen Schmerztherapie

❓ Wie kann es sein, dass so viele Schmerzen durch bisherige Therapie-Methoden nicht effizient behandelt werden können?

❓ Warum scheinen Schmerzmittel mit starken Nebenwirkungen, Operationen und künstliche Gelenke bis heute die letzte Antwort vieler Ärzte auf die „chronischen“ Schmerzen ihrer Patienten zu sein?

Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht und seine Frau Dr. Petra Bracht wollten das nicht so hinnehmen und entwickelten in jahrelanger Forschungsarbeit einen revolutionären neuen Ansatz.

Die Liebscher & Bracht-Therapie…

  • … reduziert deine Schmerzen in der Regel schon nach der ersten Behandlung

  • … wirkt bei über 95 Prozent der Schmerzpatienten

  • … kommt ohne Medikamente und Operationen aus

  • … ermöglicht dir, deine Schmerzen dauerhaft zu beheben, ohne dass du permanent auf einen Arzt angewiesen bist

Heute ist Roland Liebscher-Bracht einer der gefragtesten Spezialisten Deutschlands und seine Therapie ein Richtungswechsel in der Schmerzbehandlung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen